Verkauf
Verkauf

Turmanidze Salbe für Bedsores

  • € 59,00
  • € 69,00

Turmanidze Salbe für Bedsores

 

Pharmakologische Wirkungen: Turmanidze Salbe für Bedsores enthält nur natürliche Zutaten; es schützt das beschädigte Gewebe vor Infektionen und sorgt für eine schnelle Genesung von Bedsores. Turmanidze Salbe für Bedsores steuert die Infektion und fördert gleichzeitig die Regeneration neuer, gesunder Zellen an der Oberfläche; Turmanidze Salbe für Bedsores verringert Entzündungen, Juckreiz, und Schmerzen von der ersten Anwendung. Die Turmanidze Salbe für Bettores hat entzündungshemmende, antiseptische und schmerzlindernde Wirkung.

Verwenden Sie diefolgenden Bedingungen für:Die Salbe kann auf jeder Stufe von Bedsores von der Oberfläche bis zu tiefen Beeten, tropischen Geschwüren, Druckgeschwüren, Beingeschwüren, diabetischen Fußgeschwüren, chronischen Wunden,

Wie zu verwenden: Reinigen Sie zunächst die Wunde mit einer antiseptischen Lösung sorgfältig. Wenn es möglich ist, das nekrotische Gewebe aus der Wunde zu entfernen. Danach die Salbe mäßig auf ein steriles Baumwolltuch oder ein dreifaches Gewand auftragen und vorsichtig auf den betroffenen Bereich legen. Wechseln Sie den Verband alle 24 Stunden.

25 Gramm

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sale
Sale

Turmanidze Ointment for Bedsores

  • €59,00
  • €69,00

Turmanidze Ointment for Bedsores

 

Pharmacological effects: Turmanidze Ointment for Bedsores contains only natural ingredients; it protects the damaged tissues from infection and ensures fast recovery from Bedsores. Turmanidze Ointment for Bedsores controls the infection and at the same time promotes regeneration of new, healthy cells to the surface; Turmanidze Ointment for Bedsores lessens inflammation, itching, and pain from the very first application. The Turmanidze ointment for bedsores has anti-inflammatory, antiseptic and pain-relieving effects.

Use for the following conditions: The ointment can be used on any stage of Bedsores from surface to deep bedsores, tropical ulcer, pressure sores, pressure ulcers, leg ulcers, diabetic foot ulcers, chronic wounds,

How to use: Firstly cleanse the wound with an antiseptic solution carefully. If it is possible to remove the necrotic tissues from the wound. Afterwards, apply the ointment moderately on a sterile cotton cloth or a three-fold guise and gently put it on the affected area. Change the bandage every 24 hours.

25 gramm

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)