Verkauf
Verkauf

BIFICOLUM SICCUM

  • € 79,00
  • € 89,00
BIFICOLUM SICCUM
Zulässigohne rezept zu kaufen


Internationaler Name (Wirkstoff):

bifidobacterium bifidum, escherichia coli


Klinisch-pharmakologische Gruppe:

Gastroenterologie, Hepatologie → Gleichgewichtsregulatoren der Darmflora


Produktionsfirma: Eubiotika


Produktionsland: Georgia


Freigabe Formular: 5 Dosen lyophilisierten Pulvers zur Herstellung einer perally akzeptablen Ampulle Nr. 10


Ausgabemodus: Gruppe III (nicht empfänglich)

 

Zutaten


Es ist eine mikrobielle Masse von kollektiv gewachsenen, antagonistisch aktiven Stämmen: Bifidobakterien (B. bifidum) und Darmstäbchen (E. choli M17), die durch Zugabe von Saccharose-Gelatine-Boden (SD) im Anbaugebiet lyophilisiert werden. Während der gesamten Lebensdauer des Arzneimittels enthält das Arzneimittel mindestens 108 lebende Bifidobakterien und nicht weniger als 107 lebende Darmstäbchen in einer Einzeldosis.
Inaktive Substanzen: 1) Saccharose von 6 bis 10% 2) Gelatine von 1 bis 1,5%.

Referenzen
Wird bei Durchfall (Diarrhoe), Dysbakteriose, chronischer Kolitis verschiedener Ursachen, nach Übertragung akuter Darminfektionen bei Rekonvulsionen und bei Vorhandensein einer Darmfunktionsstörung angewendet. Das Medikament wird im Alter von 6 Monaten eingenommen.

 

Dosierungsregeln und Dosierungen

Der Patient sollte das Medikament nach der Verdünnung einnehmen: Die Ampulle wird von der Spitze festgehalten, die Ampullenspitze wird gebrochen und die Ampulle wird mit 5 ml (einem Teelöffel) kochendem Wasser bei Raumtemperatur für eine Dosis verdünnt.
Verdünnungsregel. Gießen Sie Wasser in ein Glas mit einem Teelöffel, so viele Dosen wie Ampulle (5). Gießen Sie dann eine kleine Menge Wasser aus der Tasse in die Ampulle und schütteln Sie sie. Nachdem die Ampulle vollständig geöffnet ist, wird der Inhalt der Ampulle zurück in die Tasse genommen und erneut geschüttelt. Infolge dieser Verdünnung enthält ein Teelöffel eine Dosis des Arzneimittels. Nehmen Sie die entsprechende Dosis 20-30 Minuten vor dem Essen ein.
Die tägliche Dosis und Dauer der Behandlung werden von Ihrem Arzt festgelegt.
Normalerweise wird Bifikol von 6 Monaten bis 1 Jahr verabreicht - 5 Dosen pro Tag, von 1 Jahr bis 3 Jahren - 5-10 Dosen pro Tag, über 3 Jahre und auch für Erwachsene - 5-10 Dosen pro eine oder zwei Dosen pro Tag.
Die Behandlungsdauer beträgt 14-20 Tage bis 45-60 Tage.

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Sale
Sale

BIFICOLUM SICCUM

  • €79,00
  • €89,00
      BIFICOLUM SICCUM
Permitted to buy without prescription


International name (active ingredient):

bifidobacterium bifidum, escherichia coli


Clinical-pharmacological group:

Gastroenterology, Hepatology → Intestinal microflora balance regulators


Production company: Eubiotics


Production Country: Georgia


Release Form: 5 Doses of Lyophilized Powder for Preparation of Perally Acceptable Ampoule # 10


Issue Mode: Group III (Unreceptive)

 

Ingredients


It is a microbial mass of collectively grown, antagonistically active strains: Bifidobacteria (B. bifidum) and intestinal sticks (E. choli M17), lyophilized by the addition of sucrose-gelatin soil (SD) in the cultivation area. For the entire life of the drug, the drug contains at least 108 live bifidobacteria and no less than 107 live bowel sticks in a single dose.
Inactive substances: 1) Sucrose from 6 to 10% 2) Gelatin from 1 to 1.5%.

Testimonials
Used in diarrhea (diarrhea), dysbacteriosis, chronic colitis of various etiologies, after transmission of acute intestinal infections in reconvulsions, and in the presence of intestinal dysfunction. The drug is taken at 6 months of age.

 

Dosing rules and dosages

The patient should take the drug after dilution: The ampoule is held down by the tip, the ampoule tip is broken, and the ampoule is diluted with 5 ml (one teaspoon) of boiling water at room temperature for one dose.
Dilution rule. Pour water into a glass with a teaspoon as many doses as ampoule (5). Then pour a small amount of water from the cup into the ampoule and shake it. After the ampoule is fully opened, the contents of the ampoule will be taken back into the cup and shaken again. As a result of this dilution, one teaspoon will contain one dose of the drug. Take the appropriate dose 20-30 minutes before eating.
The daily dose and duration of treatment are determined by your doctor.
Normally bifikol is administered from 6 months to 1 year - 5 doses per day, from 1 year to 3 years - 5-10 doses per day, above 3 years and also for adults - 5-10 doses per one or two doses per day.
Duration of treatment is from 14-20 days to 45-60 days.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)